Monographie

Als Dolmetscher im Osten : Ein Erlebnisbericht aus den Jahren 1942-43 / Siegfried von Vegesack

  • Texte
  • Als Dolmetscher im Osten : Ein Erlebnisbericht aus den Jahren 1942-43 / Siegfried von Vegesack
  • Hannover : Hirschheydt, 1965
  • 1 vol. (265 p.) : ill. ; in-8
  • relié
Lien copié.
Build V.5.2.2 - 2ecb916194 (29/04/2026 07:35:08)